Autor Thema: Interner TS Viewer funktioniert nach IP Änderung nicht mehr  (Gelesen 2512 mal)

Cyberjack

  • Newbie
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Interner TS Viewer funktioniert nach IP Änderung nicht mehr
« am: 17, November, 2011, 18:11:50 Nachmittag »

Hallo, hab wieder ein Problem.

Bin jetzt wegen den Lags auf einen anderen Server umgezogen, mit welchen ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
Allerdings funktioniert nun der Interne TS-Viewer (von Psychokiller) nicht mehr :(
Hab den neuen "Quelltext" aus dem Web-Interface kopiert und in eine HTML Datei eingefügt.
Alles was ich erhalte wenn ich die HTML Seite aufrufe ist fogende Fehlermeldung:

ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=8471
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=8473
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=8475
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=16781
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=16784

Hier der Quelltext:
<iframe allowtransparency="true" src="http://ts3admin.ts-rent.de/tsviewpub.php?skey=6&port=6827&showicons=right&bgcolor=ffffff&fontcolor=000000" style="height:100%;width:100%" scrolling="auto" frameborder="0">Your Browser will not show Iframes</iframe>

Port: 6827

Hat jemand Rat....oder ist der neue Server nicht kompatibel mit dem Viewer ?

Gruss,

Cyberjack

Gespeichert

Cyberjack

  • Newbie
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Interner TS Viewer funktioniert nach IP Änderung nicht mehr
« Antwort #1 am: 17, November, 2011, 18:16:05 Nachmittag »

Huch... jetzt funktionierts !!!
Das ging ja schnell - Danke  :)
Gespeichert