Autor Thema: interner Viewer, tsviewer und meine Server ID  (Gelesen 1128 mal)

Drullus

  • Newbie
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
interner Viewer, tsviewer und meine Server ID
« am: 16, Juli, 2013, 19:19:30 Nachmittag »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu tsviewer.com.

Wenn ich dort meinen Server registriere, ist der dann für jedermann sichtbar und kann jeder danach suchen, oder kann man das auch unterbinden ???

Hatte auch versucht den viewer aus dem Webinterface zu nutzen und habe den iframe in eine html Datei gepackt.
Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=23
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=25
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=27
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=147


Sollte der Server wirklich öffentlich sein und für jeden suchbar sein und der interne nicht funktionieren, möchte ich gerne meinen eigenen viewer aufsetzen.
Da die IP ja nicht auf die Whiteliste gesetzt werden kann, was ich auch verstehe, möchte ich meine Server-ID erfragen. Mein Port ist: 7400.

Danke für die Hilfe.
Gruß
Drullus
« Letzte Änderung: 16, Juli, 2013, 19:21:19 Nachmittag von Drullus »
Gespeichert