Autor Thema: Homework der Supporter am Telefonsupport  (Gelesen 3970 mal)

Fluestertuete

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Homework der Supporter am Telefonsupport
« am: 28, Dezember, 2010, 14:02:07 Nachmittag »

Es gibt ein Netz von Supportern, die ausschließlich von daheim aus arbeiten.
Da TS-Rent ein reines Communityprojekt ist, gibt es keine bezahlten Mitarbeiter. Auch nicht im Support.
Alles erfolgt ehrenamtlich.
Die Supporter haben die Möglichkeit per VoIP eine Telefonsoftware auf Ihren Rechner zu starten, und somit Anrufe von Kunden entgegennehmen zu können.

Aufgrund der eigentlichen beruflichen Tätigkeit der Supporter kann nicht immer gewährleistet werden, dass der telefonische Support besetzt ist.
Aus Gründen des Datenschutzes kann nicht jeder der Supporter automatisch auf die Kundendaten zugreifen.

Auch wenn nicht rund um die Uhr jemand telefonisch zu erreichen ist, bitten wir dennoch es einfach später noch einmal zu versuchen anzurufen :-)

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