Autor Thema: Auf gehts ins neue Jahr  (Gelesen 1265 mal)

Shadow

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Karma: +9/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 202
  • Bei Fragen etc. Ts³ 66.ts-rent.de:6666 ;)
    • Profil anzeigen
Auf gehts ins neue Jahr
« am: 30, Dezember, 2013, 23:25:09 Nachmittag »

Hey ho zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit. Meines war ein ruhiges miteinander der Familie.
Das Jahr neigt sich nun dem Ende. Das Jahr mit TS-rent und Ihren kunden hat mir sehr viel spaß gemacht. Vielen Kunden konnte ich hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen. Leider aber nicht jedem. Da haben mir dann aber meine netten Kollegen Flüstertüte und Psychokiller weiter geholfen, wofür ich ihnen sehr Dankbar bin.

Bevor ich hier aber nun endlos lange Texte verfasse, hier die Kurzfassung.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und möge es euch mit freudigen Armen empfangen so wie mich. Weiterhin auch auf gute zusammenarbeit mit dir Psycho und Fluse :)

Ich melde mich dann am 02.01.14 wieder. Am 01 werde ich noch nicht in der Lage sein irgendwas du machen  :o

MfG Shadow
Gespeichert
Das was ich sonst noch so mache :)

http://www.youtube.com/user/tails00019