Autor Thema: TeamSpeak3 MusicBot  (Gelesen 3286 mal)

Lyci

  • Newbie
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak3 MusicBot
« Antwort #15 am: 15, Oktober, 2014, 22:34:20 Nachmittag »

Joa jetzt kann ich endlich wirklich mal Rückmeldung geben, weil es jetzt alles funzt: Ist geil und vor allem die Youtube-Funktion gefällt mir ;D Ein Lied wird gewünscht, und Zack kann man es direkt von Youtube hochladen drauf, 10 Sekunden. Wir hatten auch mal letztens so eine Versammlung mit ein paar Leuten letztens im TS und haben gespielt: Wer errät das Lied zu erst, was gerade gespielt wird. Mit DIESEM Tool wäre es der Hammer, das hat damals leider noch nicht funktioniert. Hm Auf jeden Fall Daumen Hoch für viel frequentierte TS. Die können sich dann einen Musik-Channel machen und alle, die Spaß haben gehen da rein.
Gespeichert

susiii

  • Newbie
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: TeamSpeak3 MusicBot
« Antwort #16 am: 06, November, 2014, 15:29:38 Nachmittag »

Hmm bin gerade dabei den Bot einzurichten, aber es haut nicht hin.. -.-

Alles komplett eingegeben bis zum PW, da habe ich keines - also frei gelassen.
Ich habe es versucht ohne Haken bei Server Query.
Da steht im Interface dann zwar kurfristig "online", wenn ich aber aktualisiere ist er wieder offline und im TS nie aufgetaucht. Den Webinterface-Link vom Bot selbst kann ich erst gar nicht aufrufen, da die Adresse nicht gefunden wird.

Wenn ich einen Haken drinne habe:

Ich habe mich mit meinem SA TS Account eingeloggt, bin auf Extras gegangen und habe einen neuen ServerQuery Login erstellt. Den Namen und das Passwort aus diesem neu erstellten SQ habe ich genau so in meinem Webinterface beim Bot eingegeben.
Meinen Port 67XX habe ich mit 10016 laut Liste ergänzt.
Nun gehe ich auf Start und folgende Seite öffnet sich:

Fatal error: Class 'TS3MusicBotAPIException' not found in /var/www/web2902/html/gsales1/front/libs/TS3MusicBotAPI.php on line 142


So.. was mache ich nun? Benötige Hilfe bei einer funktionierenden Einrichtung.
Gespeichert