Autor Thema: Verbesserungsvorschlag Verschiedener Logins  (Gelesen 748 mal)

Michael

  • Newbie
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • Digitale Fotografie
Verbesserungsvorschlag Verschiedener Logins
« am: 15, Oktober, 2014, 20:10:47 Nachmittag »

Hallo,

Vorab: Wir sind von einem ESL-bekannten Serveranbieter mit dem Produkt Mumble (knapp 5 Jahre Kunden) zu TS-Rent gewechselt. Warum haben wir gewechelt? Ausfälle, Keine Updates, schlechter Kundenservice sind nur einige Gründe. Nach fünf Jahren Selbstbestrafung haben wir dann gekündigt und natürlich musste wieder ein neuer Voiceserver her. Was liegt nahe als einen TS3-Server, den mittlerweile jeder hat und kennt, zu mieten. Also mal rumgegoogelt und bei TS3-Rent einen Server angemietet. Wir sind mittlerweile vorsichtiger geworden und haben erst einmal für 3 Monate angemietet.

a.) Leider zeigt der TS3-Server in der Suche keine 50 Slots an, allerdings wurde uns logisch erklärt warum dies der Fall ist und als wir dann mal >20 Leute waren, war tzu erkennen, wie der TS3-Server seine Slots automatisch erhöht.
b.) Leider gab es einen kleinen Zwischenfall, als wir nicht mehr auf den TS3-Server kamen. Dümmlicherweise haben wir eine Info übersehen, als Neukunde, dass nicht, wie von uns gewohnt, die IP:Port benutzt werden soll, sondern anstelle der IP eine Adresse:Port.

Mit dem Server haben wir bis jetzt keinerlei Ausfälle und keinerlei sonstige Probleme. Das mal nebenbei positiv erwähnt.

Verbesserungsvorschlag: Das einzige was sehr kompliziert für den Kunden gestaltet ist, sind die ganzen einzelnen Loginbereiche wie Webinterface (Separater Login), TS3-Rechnung (Separater Login), TS3-Support (Separater Login)... Bei so vielen verschiedenen Logins und Passwörter verliert man irgendwann den Überblick. Der Vorschlag wäre die ganzen Teilbereiche in einen zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend aus der verschlafenen Schloss-Stadt Weikersheim,
Michael Muehlstein
www.muehlstein-online.de
Gespeichert