Autor Thema: Rechtevergabe im Webinterface und auf ts  (Gelesen 1473 mal)

severenz

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Rechtevergabe im Webinterface und auf ts
« am: 09, Januar, 2015, 15:28:45 Nachmittag »

hallo
hatte meine Teamspeak Daten verbummelt,und dann von euch einen neuen Tocken bekommen,kann mich nun auch im Webinterface ,und auf dem Server wieder als Serveradmin anmelden.nun mein Problem!!!!!!!
ich kann keine Rechte mehr vergeben oder editieren, entweder sagt er ...Error...oder es kommt eine rote  Fehlermeldung, will jetzt nicht wieder soweit rumfummeln bis ich alles geschrottet hab .
kann da eventuell mal jemand schauen warum das so ist ,und es ändern ,oder mir eventuell sagen wie ich das machen muss.
gehe normal ja so vor...Klient rechte maus--rechte--Client rechte ---dann kommt ja das
Fenster .und wenn ich da was bearbeiten will sagt er mir Error :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
im Webinterface gehe ich auf servergruppen --dann kommen die namen---dann rechte bearbeiten ...dann kommt das------The permissions can't show complete because you don't have the permission to see the list!
Needed Permission: b_serverinstance_permission_list....... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
weiss nicht weiter ,wäre dankbar für Hilfe ;D ;D ;) ;)
mein port ist    77.ts-rent.de:7725
MfG
roger barnstorf

severenz

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Rechtevergabe im Webinterface und auf ts
« Antwort #1 am: 09, Januar, 2015, 19:42:48 Nachmittag »

also auf ts kommt diese Meldung ---- :'( :'( :'( :'( :'( :'(  insufficient permission modify power

Shadow

• Global Moderator
  • Full Member
  • Bei Fragen etc. Ts³ 66.ts-rent.de:6666 ;)
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09, Januar, 2015, 20:23:38 Nachmittag »

So, problem ist gelöst.
Leider kann ich nicht die Lösung beschreiben, da das Problem speziell war und bei jedem anders aussehen könnte.

Im allgemeinen war es ein problem im Rechte System selber. Ich werde mich die nächsten Tage mal ransetzten und ein Tutorial über die Wichtigtsen Rechte machen.
Das was ich sonst noch so mache :)

http://www.youtube.com/user/tails00019

severenz

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09, Januar, 2015, 20:48:37 Nachmittag »

:D :D :D :D :D :D
danke super schnell geholfen ;D ;D ;D ;D