Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 19, November, 2017, 20:03:20 Nachmittag 
Begonnen von kolja - Letzter Beitrag von Fluestertuete
Hallo :-)
Die ID findest Du in Deinem Webpanel.

ID: 381

 2 
 am: 12, November, 2017, 21:26:04 Nachmittag 
Begonnen von kolja - Letzter Beitrag von kolja
Hallo Leute

Haben ein Modul auf meine Seite wo ich mein Teamspeak zeigen lassen kann, aber eggen wie will es nicht da mir die ID fehlt von meinen Server. Wo kann ich denn dann finden oder gibt es kein.......
98.ts-rent.de:9931

 3 
 am: 22, Januar, 2017, 11:22:19 Vormittag 
Begonnen von tiobald - Letzter Beitrag von Shadow
Versuch dich am besten mal im Ticketssystem zu melden. Das klingt eher nach einem Technischen Problem mit dem Server.

 4 
 am: 19, Januar, 2017, 06:10:06 Vormittag 
Begonnen von Helgaa - Letzter Beitrag von Fluestertuete
Hallo :-)

Bereits im Newsletter hatten wir angekündigt, dass wir einige Instanzen zusammenführen und auf andere System umsetzen werden.

Ich habe dazu die Queryportliste aktualisiert und auchhier nochmal auf den aktuellen Stand gebracht.
Dort bitte den neuen Port auswählen.

https://forum.ts-rent.de/index.php/topic,237.0.html

 5 
 am: 15, Januar, 2017, 22:27:18 Nachmittag 
Begonnen von tiobald - Letzter Beitrag von tiobald
Guten Tag,

ich kann meinen frisch bestellten Music Bot aktuell nicht starten. Es kommen keine Fehlermeldungen sondern er bleibt einfach offline wenn ich start drücke. Habe schon es schon mit und ohne Query mode versucht aber bei beidem bleibt der Bot offline. Ich weiß leider gerade nicht was ich noch tun soll um den Bot zum laufen zu kriegen

 6 
 am: 11, Januar, 2017, 23:03:41 Nachmittag 
Begonnen von Helgaa - Letzter Beitrag von Helgaa
Hallo,

seit einiger Zeit will TS-Viewer.com mir meinen TS nicht mehr anzeigen auf meiner Seite.
IP: 71.ts-rent.de:7108       Queryport laut Liste: 1002

es kommt die Info:
Zitat
Error Code: 111
Connection refused
Click here for help to
FIX THIS ERROR

Was besagt
>>>
Zitat
Meistens ist der Grund für eine Offline Meldung ein falscher TCP Query Port. Der TSViewer kommuniziert über den TCP Query Port (Standard 10011) mit einem TeamSpeak Server.
Falls der TCP Query Port aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist, dann haben nur TCP Query Port basierte Scripte Probleme. Leute können sich immernoch mit dem TeamSpeak Client zu einem Server verbinden und sich mit ihren Freunden zu unterhalten, der Client kommuniziert nämlich über den UDP Port.
Die häufigsten Gründe für einen nicht erreichbaren TCP Query Port

    von einer Firewall blockiert oder nicht korrekt weitergeleitet
    TCP Query Port wurde geändert

Der einfachste Weg für dich dieses Problem zu lösen sollte sein dein Hosting Unternehmen zu fragen welches der aktuelle TCP Query Port für deinen Server ist (und eventuell zu fragen ob er von einer Firewall blockiert wird).
>>>
Was ich somit einfach mal tun möchte ;)
Wäre nicht schlecht, wenn ich TS-Viewer.com wieder nutzen könnte.

mfg
Silvio

 7 
 am: 08, März, 2016, 11:04:30 Vormittag 
Begonnen von Fluestertuete - Letzter Beitrag von Necsis079
Also ich habe mal nachgefragt. Für alle mit der selben Frage:
Es ist zur Zeit nicht möglich
Mir ist es aber auch egal. Wäre nur eine nette Dreingabe gewesen ;)

 8 
 am: 06, März, 2016, 19:17:25 Nachmittag 
Begonnen von Fluestertuete - Letzter Beitrag von Shadow
Frag deswegen am besten mal im Technischen Bereich vom Ticketsystem nach. Hab darüber leider noch keine Infos erhalten.

 9 
 am: 04, März, 2016, 07:31:32 Vormittag 
Begonnen von Fluestertuete - Letzter Beitrag von Necsis079
Wie sieht es eigentlich heute aus? Kann man eine DNS Adresse anstelle der IP nutzen?
Der Thread ist ja bereits etwas älter und es sollte für jeden Kunden im Kundenlogin die Möglichkeit der Einrichtung geben.
Bei mir scheint es jedoch keine solche Option zu geben.
Wurde das ganze dann nur auf die älteren Server IPs beschränkt?

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für meine Frage öffnen, da das Thema genau passt ;-)

 10 
 am: 30, Januar, 2016, 10:01:00 Vormittag 
Begonnen von Botheex - Letzter Beitrag von Botheex
Hallo,
habe noch keine erfahrung mit dem Musikbot und versuche mich gerade zurecht zu finden.
Ich habe gesehen das man den Bot auch via Chatbefehlen steuern kann und habe die von mir gewünschten rechte im Webinterface für den chatbenutzer eingestellt.
Beim testen im TS meldet der Bot aber immer you are not my master zurück. Was habe ich nicht beachtet? wo liegt mein Fehler? Bitte um Hilfe!

P.S. wenn meine beschreibung unzureichend ist bitte sagt mir welche Angaben ihr noch braucht.

Gruß
Bo

Seiten: [1] 2 3 ... 10