TS-Rent.de Europas groesster Hoster von TeamSpeakservern

Hilfe & Supportbereich => Fragen zu Webinterfaces aller Voiceserver von TS-Rent => Thema gestartet von: Poerrbach am 14, April, 2011, 09:05:31 Vormittag

Titel: Webinterface TS3 auch ohne Server Query Login?
Beitrag von: Poerrbach am 14, April, 2011, 09:05:31 Vormittag

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob es moeglich ist auf das Webinterface ohne Server Query Login zuzugreifen. Die Logindaten bekomme ich, wenn ich das richtg sehe, nur mit installiertem Ts Client.

MfG Poerrbach
Titel: Re: Webinterface TS3 auch ohne Server Query Login?
Beitrag von: Fluestertuete am 14, April, 2011, 22:09:28 Nachmittag
Die Logindaten generierst Du Dir mit dem Client.
Das Webinterface nutzt Du natürlich dann über den Browser.
Titel: Re: Webinterface TS3 auch ohne Server Query Login?
Beitrag von: Poerrbach am 15, April, 2011, 08:43:26 Vormittag
In dieser Hinsicht habe ich es verstanden.
Aber wenn ich jetzt beispielsweise unterwegs bin und an einem anderen Rechner, wo kein TS Client installiert ist, auf das Webinterface zugreifen will, habe dann keine Logindaten.
War beim TS2 Webinterface ja noch moeglich.
Titel: Re: Webinterface TS3 auch ohne Server Query Login?
Beitrag von: Shadow am 15, April, 2011, 23:29:11 Nachmittag
Du kannst dir unter extras ein Server query login setzen den du fürs webinterface nutzen kannst :) falls du immer noch nicht weiter kommst poste mir deine ts ip dann schau ich mal vorbei :)
Titel: Re: Webinterface TS3 auch ohne Server Query Login?
Beitrag von: Poerrbach am 16, April, 2011, 12:49:41 Nachmittag
Ok. das Problem, oder vielmehr die Frage hat sich gelöst.
Ich ging davon aus das ich für jedes neue Einloggen im Webinterface ein neus Psswort via Server Querry Login generieren muss.
Ich weiß nicht warum ich mich beim 2. mal nicht mit dem selben Passwort einloggen konnte.
Naja. Habe es jetzt ausgiebigst gestestet und es funktioniert.

Danke für die die Antworten und für dir Geduld  :D