Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Fluestertuete

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Tutorials für TS2 & TS3 / Re: Brauche von mein Ts Server die ID
« am: 19, November, 2017, 20:03:20 Nachmittag »
Hallo :-)
Die ID findest Du in Deinem Webpanel.

ID: 381

2
Rund um die TS-Viewer / Re: Offline Meldung von TS-Viewer.com
« am: 19, Januar, 2017, 06:10:06 Vormittag »
Hallo :-)

Bereits im Newsletter hatten wir angekündigt, dass wir einige Instanzen zusammenführen und auf andere System umsetzen werden.

Ich habe dazu die Queryportliste aktualisiert und auchhier nochmal auf den aktuellen Stand gebracht.
Dort bitte den neuen Port auswählen.

https://forum.ts-rent.de/index.php/topic,237.0.html

3
Am kommenden Montag werden in der Nacht zu Dienstag die TS3 Server mit den Ports 67xx, 68xx und 69xx auf eine neue Maschine umziehen.

Wer bereits die neuen DNS Adressen nutzt, muss weiter nichts beachten.

Die ersten beiden Ziffern des Ports sind nun die DNS Adresse.

Ein Beispiel:
Du hast den Port 6510. Dann lautet Deine Adresse:

67.ts-rent.de:6710

Die ersten beiden Ziffern des Ports werden somit den Ausschlag für die neue Adresse geben.
Die meisten Kunden haben bereits aufgrund der Newsletter und den Mailnachrichten die Adresse geändert.

Wer noch eine IP als Adresse nutzt, soll nun bitte unbedingt umstellen.

4
MusicBot von TS-Rent.de / Re: MusicBot banned? "connection failed, you are banned"
« am: 15, Oktober, 2014, 01:48:55 Vormittag »
Bitte den richtigen QueryPort aus oben genannten Liste nehmen. Sonst führt das zu Fehlfunktionen.

5
MusicBot von TS-Rent.de / Kurztutorial zum EInrichten des MusicBots
« am: 15, Oktober, 2014, 01:41:04 Vormittag »
Moin :-)
Hier eine kurze Anleitung zum Einrichten:

  • Bot im Shop bestellen
  • Es kommt eine Bestellbestätigung.
  • Es wird von einem Mitarbeiter die Bestellung manuell geprüft, weil uns jeder Bot Geld kostet und wir nicht wollen, dass sich jemand einen Scherz erlaubt. Auch diei kostenlosen Testbots für Bestandskunden kosten uns jeden Monat 2,50 Euro an Lizenzgebühren!!
  • Nach der manuellen Freischaltung durch den Mitarbeiter von TS-Rent bekommst Du eine Mail mit dem Hinweis, das der Bot nun freigeschaltet wurde. Das geschieht normalerweise nach Zahlungseingang. Bei Testbots sofort, wenn der Mitarbeiter nach Prüfung den Bot aktiviert hat
  • Dann einloggen unter https://rechnung.ts-rent.de . Auf den Link "MusikcBot" klicken. Sofern der Bot aktiv geschaltet wurde, bzw bezahlt wurde, erscheint das Konfigurationsfenster.
  • Status = Der aktuelle Status des Servers
  • Space = Der gebuchte Speicherplatz, wo die Musik als z.B. mp3 hochgeladen werden kann.
  • Webinterface = Hier ist der Link zum Webinterface um den Bot NACH der Einrichtung aufrufen zu können.
  • Admin PW = Denke Dir ein Passwort aus, mit dem Du später als Admin alles Einstellungen vornehmen kannst. Auch wenn Du jetzt noch nicht weisst was genau, notiere es Dir trotzdem erstmal und trage es dort ein.
  • User PW = Denke Dir ein einfaches User Passwort aus. Trage es dort ein. Wenn Du anderen Personen später erlauben willst Deinen Bot zu steuern, so kannst Du ihm dieses Passwort geben. Du legst fest, was er darf. Loggst Du Dich mit Deinem Adminpasswort ein, kannst Du die Rechte editieren, die der User hat, der sich mit dem Userpasswort einloggt.
  • TS3 Ip + Port = Gib hier Deine IP oder DNS Adresse von Deinem TS3 Server ein. Es spielt keine Rolle, ob der Server von TS-Rent ist. Sollte Dein Server von einem anderem Hoster sein, MUSS die IP Deines Bots (siehe Webinterface) beim Hoster Deines TS3 Servers in der Whitelist stehen.
  • No Query = Du kannst mit Deinem TS3 Client einen ServerQueryAdmin über Deinen TS3 Client erstellen. Diese Daten benötigst Du später, wenn Du hier keinen Haken setzt. Ich betone "Keinen" Wenn Du diesen nutzt, kannst Du Dir aktuell auf dem Channel anzeigen lassen, was der Bot gerade so treibt. Titel etc
  • Whitelist IP = Das ist die IP, die Dein TS3 Hoster in seine Whitelist eintragen muss, damit der Server läuft. Wenn Dein TS3 Server von TS-Rent.de ist, kannst Du das natürlich vernachlässigen :-) Wir haben die IP´s bereits eingetragen.

TIP: Um dem Bot die Rechte über den ServerQueryAdmin einzuräumen, erstelle Dir einen neue Identität über den TS3 Client. Mit der neuen Identität kannst Du nun den neuen ServerQueryAdmin erstellen und später im Webinterface des Bots einfügen. Der Bot ist von den Rechten des Clients abhängig. Daher ist es nicht ratsam, wenn Du einen bestehenden Serveradmin dafür nimmst!

Angenommen Du löscht später mal die Rechte des Serveradmins der den ServerQueryAdmin erstellt hat, löscht Du auch die Rechte für den Bot.

6
MusicBot von TS-Rent.de / TeamSpeak3 MusicBot
« am: 11, Oktober, 2014, 01:56:27 Vormittag »
Als neues Feature bietren wir jetzt den TS3MusicBot zu unvergleichlich guten Konditionen an.
Typisch für TS-Rent :-)
Wir würden uns freuen, wenn Ihr hier kurz Eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreibt.

7
Rund um die TS-Viewer / Re: TS Viewer neue Whitelist IP!
« am: 07, August, 2014, 08:48:23 Vormittag »
Ja das ist es.
Diese IP sendet permanent einen hohen Traffic auf unsere Server. Das Antiflood von TeamSpeak blockt daher diese IP regelmäßig.
Wir sind aber weiter dran

8
Rund um die TS-Viewer / Re: TS3 Server ID(EqDKP)
« am: 05, August, 2014, 20:24:50 Nachmittag »
Hallo :-)

Kann der Thread geschlossen werden?
Die ID wurde per Mail damals übermittelt.

9
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich? / Re: Zahlen per Überweisung...
« am: 04, August, 2014, 08:37:15 Vormittag »
Hallo :-)

Du kannst überweisen wann und wieviel Du willst.
Wenn Du mehr zahlst, wird dies als Guthaben auf Deinem Kundenkonto hinterlegt.

10
Rund um die TS-Viewer / Re: TS Viewer neue Whitelist IP!
« am: 04, August, 2014, 08:34:17 Vormittag »
Funzt es jetzt?

11
Tutorials für TS2 & TS3 / Re: Fragen und Anregungen zu den Tutorials
« am: 04, August, 2014, 08:24:53 Vormittag »
Hallo,
das lässt sich derzeit leider so nicht umsetzen.

12
Danke :-)
Dir ein frohes neues Jahr..

13
Aktionen von TS-Rent, Vorschläge und Ankündigungen / Neue Serveradressen durch Umzug
« am: 05, Dezember, 2013, 15:11:15 Nachmittag »
Hallo :-)

Heute ( 06.10.2014 ) ziehen wir wie angekündigt ALLE restlichen TS3 Server auf die neuen DNS Adresse um.

Die ersten beiden Ziffern des Ports sind nun die DNS Adresse.

Ein Beispiel:
Du hast den Port 6510. Dann lautet Deine Adresse:

65.ts-rent.de:6510

Die ersten beiden Ziffern des Ports werden somit den Ausschlag für die neue Adresse geben.
Die meisten Kunden haben bereits aufgrund der Newsletter und den Mailnachrichten die Adresse geändert.

Wer noch eine IP als Adresse nutzt, soll nun bitte unbedingt umstellen.

-----

In Kürze wird es im Kundenlogin neue Funktionen geben. Ihr könnt die Adresse und den aktuellen Status für den Server sehen.
Bald wird jeder Kunde hier auch eine eigene Adresse für seinen Server eintragen können. Es wird dann kein Port mehr für den Server benötigt.

Beispiel:

Port 8021 will eine eigene DNS Adresse und wählt:

superclan.ts-rent.de

:-)

14
Einfach im Anschluß an die Bestellung einen neuen Kundenaccount anlegen :-)

15
Das bedeutet, dass Du zu oft in einem bestimmten Zeitraum eine Falscheingabe gemacht hast.
Achte bitte darauf, dass beim Copy Paste kein Leerzeichen mit drin steht.

Der Ban hebt sich nach wenigen Minuten von selbst wieder auf

Seiten: [1] 2 3 ... 5