Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - severenz

Seiten: [1]
1
hallo
hatte meine Teamspeak Daten verbummelt,und dann von euch einen neuen Tocken bekommen,kann mich nun auch im Webinterface ,und auf dem Server wieder als Serveradmin anmelden.nun mein Problem!!!!!!!
ich kann keine Rechte mehr vergeben oder editieren, entweder sagt er ...Error...oder es kommt eine rote  Fehlermeldung, will jetzt nicht wieder soweit rumfummeln bis ich alles geschrottet hab .
kann da eventuell mal jemand schauen warum das so ist ,und es ändern ,oder mir eventuell sagen wie ich das machen muss.
gehe normal ja so vor...Klient rechte maus--rechte--Client rechte ---dann kommt ja das
Fenster .und wenn ich da was bearbeiten will sagt er mir Error :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
im Webinterface gehe ich auf servergruppen --dann kommen die namen---dann rechte bearbeiten ...dann kommt das------The permissions can't show complete because you don't have the permission to see the list!
Needed Permission: b_serverinstance_permission_list....... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
weiss nicht weiter ,wäre dankbar für Hilfe ;D ;D ;) ;)
mein port ist    77.ts-rent.de:7725
MfG
roger barnstorf

Seiten: [1]