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 21 
 am: 13, Oktober, 2015, 18:38:46 Nachmittag 
Begonnen von Stern1900 - Letzter Beitrag von Stern1900
OK das sieht bei mir schon ganz anders aus


 22 
 am: 13, Oktober, 2015, 16:42:46 Nachmittag 
Begonnen von Stern1900 - Letzter Beitrag von Shadow
Du musst dich in deinem persöhnlichen Kunden Konto einloggen.

Wenn du auf unserer Seite www.ts-rent.de bis findest du rechts oben "Kundenlogin"
Nun findest du im unteren Abschnitt "Ihr Kundenlogin für Daten und Rechnungen" Da klickst du einfach drauf und dann wirst du auch schon ins Kundenlogin weitergeleitet :)

Wenn du dich eingeloggt hast sieht das so aus:
https://gyazo.com/449596d73c4f35ec676ffbfd350dfc2d

Dort dann einfach auf "Nachricht gelesen!" drücken.

gruß
Shadow

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 am: 12, Oktober, 2015, 22:10:37 Nachmittag 
Begonnen von Stern1900 - Letzter Beitrag von Stern1900
Wichtig!!! Unbedingt unter: Hilfe -> Auf Aktualisierungen pruefen den Client auf 3.0.18.1 updaten. Diese Meldung kann im Kundenlogin wieder deaktiviert werden.

Ich finde keine Möglichkeit das abzustellen. Im Webinterface sehe ich die Meldung aber keine Funbktion um diese zu deaktivieren

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 am: 12, Januar, 2015, 20:18:38 Nachmittag 
Begonnen von Shadow - Letzter Beitrag von Shadow
Themen:
- Fortgeschrittenes Rechtesystem
- Aufbau des Systems
- Server, Channel, Client Rechte
- Überschreiben der Rechte

http://youtu.be/zAxprvhUOao

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 am: 09, Januar, 2015, 20:48:37 Nachmittag 
Begonnen von severenz - Letzter Beitrag von severenz
 :D :D :D :D :D :D
danke super schnell geholfen ;D ;D ;D ;D

 26 
 am: 09, Januar, 2015, 20:23:38 Nachmittag 
Begonnen von severenz - Letzter Beitrag von Shadow
So, problem ist gelöst.
Leider kann ich nicht die Lösung beschreiben, da das Problem speziell war und bei jedem anders aussehen könnte.

Im allgemeinen war es ein problem im Rechte System selber. Ich werde mich die nächsten Tage mal ransetzten und ein Tutorial über die Wichtigtsen Rechte machen.

 27 
 am: 09, Januar, 2015, 19:42:48 Nachmittag 
Begonnen von severenz - Letzter Beitrag von severenz
also auf ts kommt diese Meldung ---- :'( :'( :'( :'( :'( :'(  insufficient permission modify power

 28 
 am: 09, Januar, 2015, 15:28:45 Nachmittag 
Begonnen von severenz - Letzter Beitrag von severenz
hallo
hatte meine Teamspeak Daten verbummelt,und dann von euch einen neuen Tocken bekommen,kann mich nun auch im Webinterface ,und auf dem Server wieder als Serveradmin anmelden.nun mein Problem!!!!!!!
ich kann keine Rechte mehr vergeben oder editieren, entweder sagt er ...Error...oder es kommt eine rote  Fehlermeldung, will jetzt nicht wieder soweit rumfummeln bis ich alles geschrottet hab .
kann da eventuell mal jemand schauen warum das so ist ,und es ändern ,oder mir eventuell sagen wie ich das machen muss.
gehe normal ja so vor...Klient rechte maus--rechte--Client rechte ---dann kommt ja das
Fenster .und wenn ich da was bearbeiten will sagt er mir Error :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
im Webinterface gehe ich auf servergruppen --dann kommen die namen---dann rechte bearbeiten ...dann kommt das------The permissions can't show complete because you don't have the permission to see the list!
Needed Permission: b_serverinstance_permission_list....... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
weiss nicht weiter ,wäre dankbar für Hilfe ;D ;D ;) ;)
mein port ist    77.ts-rent.de:7725
MfG
roger barnstorf

 29 
 am: 27, Dezember, 2014, 16:06:43 Nachmittag 
Begonnen von Fluestertuete - Letzter Beitrag von Fluestertuete
Am kommenden Montag werden in der Nacht zu Dienstag die TS3 Server mit den Ports 67xx, 68xx und 69xx auf eine neue Maschine umziehen.

Wer bereits die neuen DNS Adressen nutzt, muss weiter nichts beachten.

Die ersten beiden Ziffern des Ports sind nun die DNS Adresse.

Ein Beispiel:
Du hast den Port 6510. Dann lautet Deine Adresse:

67.ts-rent.de:6710

Die ersten beiden Ziffern des Ports werden somit den Ausschlag für die neue Adresse geben.
Die meisten Kunden haben bereits aufgrund der Newsletter und den Mailnachrichten die Adresse geändert.

Wer noch eine IP als Adresse nutzt, soll nun bitte unbedingt umstellen.

 30 
 am: 06, November, 2014, 15:29:38 Nachmittag 
Begonnen von Fluestertuete - Letzter Beitrag von susiii
Hmm bin gerade dabei den Bot einzurichten, aber es haut nicht hin.. -.-

Alles komplett eingegeben bis zum PW, da habe ich keines - also frei gelassen.
Ich habe es versucht ohne Haken bei Server Query.
Da steht im Interface dann zwar kurfristig "online", wenn ich aber aktualisiere ist er wieder offline und im TS nie aufgetaucht. Den Webinterface-Link vom Bot selbst kann ich erst gar nicht aufrufen, da die Adresse nicht gefunden wird.

Wenn ich einen Haken drinne habe:

Ich habe mich mit meinem SA TS Account eingeloggt, bin auf Extras gegangen und habe einen neuen ServerQuery Login erstellt. Den Namen und das Passwort aus diesem neu erstellten SQ habe ich genau so in meinem Webinterface beim Bot eingegeben.
Meinen Port 67XX habe ich mit 10016 laut Liste ergänzt.
Nun gehe ich auf Start und folgende Seite öffnet sich:

Fatal error: Class 'TS3MusicBotAPIException' not found in /var/www/web2902/html/gsales1/front/libs/TS3MusicBotAPI.php on line 142


So.. was mache ich nun? Benötige Hilfe bei einer funktionierenden Einrichtung.

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